FORGOT YOUR DETAILS?

Aktuell suchen wir

Außendienst Mitarbeiter/innen und Vertriebspartner/innen!

Pro-Intex ist schon seit 1978 in der Reinigungsindustrie tätig. Im Jahr 2001 haben wir uns ausschließlich auf den Vertrieb und die Beratung von professionellen Reinigungsgeräten spezialisiert. Wir bieten individuelle Lösungen für Firmen und Endverbraucher.

Trotz Wirtschafts- und Eurokriese expandieren wir jährlich. Wir sind bereits in ganz Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Teilen von Deutschland sowie in Südtirol tätig.

Wir haben weitere Expansionen geplant, dazu suchen wir nun vermehrt engagierte, reisebereite und teamfähige Außendienst Mitarbeiter/innen für Verkaufstätigkeiten auf Messen und Kundenbetreuung in den oben genannten Ländern. Auslandsaufenthalte bis zu 2 Wochen sind der Regelfall. Wir bieten ein riesen Sortiment an Teleskopstangen mit viel lösungsorientiertem Zubehör, Reinigungsgeräten, Reinigungsmitteln uvm.

Voraussetzungen:

Freude am offenen Umgang mit Kunden, Ordentliches und selbstsicheres Auftreten, Ehrlichkeit und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Gerne auch ohne Verkaufserfahrung!

Telefonische Auskünfte bei Frau Martina Übleis unter 07244/ 20196
Mo.- Fr. 09-13 Uhr


Ebenso suchen wir nach

Vertriebspartner/innen

für die gleichen Produktgruppen in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, den skandinavischen Ländern, der Tschechei und Slowenien.


Bewerbung

 

TOP