FORGOT YOUR DETAILS?

Saubermann-Pro-Intex-Presse-Info

Rundum sauber – dafür steht unser Saubermann.

Das Unternehmen Pro-Intex wurde 2001 von Roman Socher gegründet. Solider Grundstein war das erfolgreiche Unternehmen für Reinigungsdienstleistungen seines Vaters, Hans Socher, aus dem Jahr 1978. Die jahrelange Erfahrung, die Roman Socher von klein auf, auf dem Gebiet von Reinigung und Arbeiten in Schwindelerregender Höhe gemacht hat, kommen nun jeden Kunden zu Gute.

Er erkannte bald die vermehrte Verwendung von Glas als Baustoff und die damit verbundenen Veränderung der Ansprüche an den Reinigungsbedarf. Die dadurch bestätigten Visionen haben Roman Socher dazu inspiriert das Unternehmen 2001 umzustrukturieren und sich auf ein umfangreiches Reinigungsprogramm für mehr Sicherheit zu spezialisieren. So wird gefährliches Arbeiten mit Steighilfen oder auf wackligen Leitern nahezu gänzlich vermieden.

Durch seinen hohen Anspruch auf erstklassigen Service, konzentrieret sich das Unternehmen auf eine klar definierte Produktpalette von Basisgeräten, wie Teleskopstangen bis zu 12m und die zahlreiche Auswahl an innovativen, praktischen und vor allem benutzerfreundlichen Aufsätzen und umweltfreundlichen Reinigungsmittel.
Die Einsatzgebiete im Innen- und Aussenbereich sind überwältigend. Aufgaben wie das Reinigen von Wintergärten, von Fenstern, Glasdächern, Solaranlagen und Photovoltaikanlagen, Swimmingpools werden einfach und sauber ausgeführt.

Aber auch die effiziente Fassadenreinigungsarbeiten, wie zum Beispiel das Entfernen von Spinnweben an unzugänglichen Stellen oder Dachrinnenreinigung wird mit den Reinigungssystemen von Pro-Intex zum Kinderspiel. Mit den verschiedenen individuellen Aufsätzen ist alles möglich. Ob nun im Garten hochgelegene Äste zu schneiden oder einfache Malerarbeiten. -Alles kein Problem mit den durchdachten Aufsätzen von Pro-Intex.

“Unsere Kunden benötigen moderne, strapazierfähige und leicht zu bedienende Reinigungsgeräte in bester Qualität und zu fairen Preisen. Sie sollen den Benutzern helfen die Aufgaben schneller, effektiver, bequemer und mit mehr Sicherheit zu erfüllen. Mit unserem ausgereiften Teleskopstangen und Aufsätze Programm ersparen sie sich gefährliche reinigungsarbeiten auf Leitern. Denn Reinigen muss keine Qual sein!“ sagt der Geschäftsführer Roman Socher über die wesentlichen Aspekte der Firmenphilosophie.

Auf beste Qualität, Nutzen und leichte Handhabung wird bei Pro-Intex größten Wert gelegt, so gewährt Pro-Intex auf die Produkte Zufriedenheits- und mehrjährige Qualitäts- Garantie.
Ein innovatives Unternehmen mit bestens geschulten Aussendienst Mitarbeitern und kundenfreundlichen Geschäftspraktiken, welches Informationen und Anregungen von Kunden schnell umsetzt. Die zufriedeneKundenstruktur erstreckt sich mittlerweile vom Privatkunden bis hin zum anspruchsvollen Industriekunden.

TOP